This post is in the past and the author might have departed already.
Sweden   3 Weeks

Wanderpartner/in für den Kungsleden (Nordschweden), im Juli 2017 gesucht.


FotoWolf about 4 years ago

Ich werde diesen Sommer, Anfang Juli ein bis zwei Wochen auf dem “Kungsleden” im Schwedischen Lappland Wandern. Der Nördliche Teil des Wanderwegs (von Abisko bis Hemavan) ist ca 440 KM lang, die werde ich sicher nicht alle schaffen, mal sehen wie weit ich komme. Ein paar Tage Zwischenstop in Stockholm, entweder auf der Hin- oder Rückfahrt, sollen auch mit dabei sein. Ich suche noch nette Leute die Lust haben das “Abenteuer” mitzumachen. Auch wenn jemand bereits dort gewandert ist, und mir interessante Tipps geben kann, bin ich natürlich dankbar. PS: ich bin schon mal in Schweden gewesen, und das Wetter war besser als man immer so hört, und die Mücken bringen einen auch nicht um, wenn man nicht gerade in Sumpfgebieten zeltet.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice