This post is in the past and the author might have departed already.
Canada   9 Weeks

Wanderpartner für Westkanada BC/Alberta für Sommer 2013!


Lottermarie over 8 years ago

Hallo, ich suche eine/n abenteuerlustige/n Reisepartner/in der gerne wandert und/oder klettert. Ich bin voraussichtlich ab Mitte Juni in Kanada und beginne mit meinem Work and Travel Jahr. Meine Lieblings-Hobbys sind wandern und klettern, und das möchte ich in Kanada als erstes machen! :) Das heißt KEINE kleinen Spaziergänge, sondern längere Rucksacktouren! Ich habe bereits einige Wandererfahrung, bin aber kein Experte, würde daher erstmal mit kleineren Touren (3-5 Tage) starten und dann mal sehen wie es läuft. Welche Touren genau, könnten wir zusammen entscheiden, ich bin da recht offen. Der Westkoasttrail ist wahrscheinlich der bekannteste und würde mich reizen, aber weniger bekannte und somit nicht so überfüllte Tracks sind genauso gut. Falls jemand Interesse am Klettern hat, Squamish hört sich Super an. Ich bin 33 jahre alt, unkompliziert und bereits seit Dezember in Mittelamerika und den USA unterwegs. Freue mich von Euch zu hören!

Post type
Visiting countries

1 comment

markus25
Hi Marie! Ich will diesen Sommer/ Herbst unbedingt wieder nach Kanada fahren. Vorzugsweise in den Westen. Falls du Interesse hast, melde dich einfach, dann lasse ich dir nähere Infos zukommen!;) Markus