This post is in the past and the author might have departed already.
Eastern Europe   2 Weeks

Wandern, z. B. E3-Weg Ungarn, Slowakei oder Polen


richi_w. over 9 years ago

Ich plane von ca. 08. bis 23. September eine Mehrtageswanderung (max. 2 Wochen) in Ostmitteleuropa. In Betracht käme da zum Beispiel einen Abschnitt des E3-Fernwanderweges (bzw. EB-Weg) duch Ungarn (Mátra, Bükk), die Slowakei (Westliche Beskiden) oder Polen (Hohe Tatra, Östliche Beskiden) zu gehen. Übernachten möchte ich in günstigen Herbergen oder im Zelt. Beim Campen bin ich in der Regel Frühaufsteher. Mein Tagespensum liegt so bei 25 bis 35km am Tag. Ich habe kein Problem damit mir zwischendurch eine Stadt anzuschauen oder ein langweiliges Wegstück mit Bus und Bahn zu überspringen. Hauptsächlich möchte ich aber wandern. Die Gegend/Route ist nur eine Idee, da bin ich noch flexibel und für andere Vorschläge offen. Hast du Interesse? Ich freue mich über deine Nachricht! Bis Bald! Achso, eine Einschränkung noch: Nur Nichtraucher bitte. :-)

Post type
Visiting countries

2 comments

richi_w.
Hallo Benni, meine Pläne haben sich inzwischen geändert und sind auch schon in Sack und Tüten. Die Anzeige ist leider nicht mehr aktuell. Sorry. Trotzdem danke für dein Interesse! :-) Viele Grüße, Richard
Benczik
Hi Richi, ich hätte genau in dem Zeitraum auch Zeit. Das hört sich alles auch nach meinem Geschmack an. Und ich komme auch aus Dresden. Melde dich mal, falls du noch Begleitung suchst. Benni