This post is in the past and the author might have departed already.
Eastern Europe   13 Weeks

Wandern mit Zelt in Rumänien


Martin almost 8 years ago

Hallo! Ich würde sehr gerne wieder in Rumänien bzw. in den Karpaten wandern. War im letzten Jahr schon dort, es ist einfach nur traumhaft, insbesondere die wilde Natur und die herzliche Gastfreundschaft der Menschen. Übernachtungen nur im Zelt oder bei Bauern. Von Freiburg aus gibt es eine sehr günstige Busverbindung in die rumänischen Großstädte, z.B. nach Brasov oder Fagaras, daher könnte man sich z.B. hier treffen und zusammen mit dem Bus starten. Dauer etwa 3 bis 4 Wochen, Termin flexibel von Juni bis spätestens Mitte September. Geschlecht und Alter sind mir gleichgültig, Hauptsache wir haben Spaß zusammen und lieben das einfache Leben in der Natur. Auch Bulgarien könnte ich mir als Ziel gut vorstellen. Wobei ich mich darüber erst informieren müsste, in Rumänien kenne ich mich vom letzten Jahr etwas aus.

Post type
Visiting countries

2 comments

berwer1
....für Radtouren kann ich mich leider nicht begeistern. Gr. berwer1
berwer1
Hallo, ich hätte Interesse mit nach Rumänien zu kommen. Hast du schon feste Zeiten? Mir würde es passen ab Ende Juli/August und mind. 4 Wochen. Ich gehe sonst eine Alpentour (evtl. Oberstdorf-Triest). Gruß