This post is in the past and the author might have departed already.
Austria   2 Months

Wandern in den Tiroler Alpen - Mehrtagestour von Hütte zu Hütte


Thilo almost 3 years ago

Hi, ich heiße Thilo, bin 34 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich möchte diesen Sommer gerne in den Tiroler Alpen eine Mehrtagestour machen - übernachten in Hütten oder auch im Zelt - und so jeden Tag eine Etappe von ca. 4-8 Stunden von Hütte zu Hütte wandern. Alleine ist das nur halb so schön... deshalb suche ich dafür eine nette Reisegefährtin! Sollte jemand sein, der gerne in der Natur ist, gerne Tiere beobachte und mit dem man abends auf der Hütte bei einem kühlen Bier über Gott und die Welt quatschen kann :) Hab ne super Seite gefunden auf der man sich die Tour zusammen stellen kann! https://www.tirol.at/karte Der Adlerweg (natürlich nur ein paar Etappen) klingt gut. Bin aber flexibel was Route & Länge betrifft. Hoffe es gibt hier jemanden, der das gerne mit mir in Angriff nehmen würde! Man sollte sich halt vorher mal treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt :) Super wäre wenn ich jemanden finde, der auch bei anderen Touren mitkommen würde! Habe z.b. auch Wanderungen im Nationalpark in Costa Rica gemacht und wollte vielleicht mal in Nepal oder Schottland wandern.... Viele Grüße Thilo

Post type
Visiting countries

2 comments

Franziskarla
Hallo zusammen, was machen Eure Reisepläne? Habt ihr schon einen gemeinsamen Zeitraum etc. gefunden und besteht u.U. noch die Möglichkeit, sich anzuschließen? Habe erst heute dieses Portal entdeckt und die o.g. Beschreibung deiner/eurer Vorstellungen trifft sich ganz gut mit meiner :) Gebt mir doch gern einen kleinen Zwischenstand durch. LG Franzi
A
Hi Thilo, klingt nicht schlecht, zumal mir z.T. das gleiche vorschwebte. Vielleicht magst du ja mal auf mein Profil gucken ;) Schöne Grüße Anne