This post is in the past and the author might have departed already.
Germany   10 Weeks

Wandern in den Alpen


Sebastian over 4 years ago

Hallo Leute, da ich für dieses Jahr leider nichts über hab für einen Urlaub, will ich einen Trekking Trip durch den Taunus machen. Gemütliches wandern, die Natur genießen, ein bisschen buschraften und in der "Wildnis" übernachten. Mir gefällt es draußen autark zu sein. Einfach was zum essen mitzunehmen und sich mit Wasser mit dem Wasserfilter aus Quellen im Berg versorgen. Eine genaue Tour hab ich noch nicht geplant, aber Altkönig und Feldberg muss schon mal dabei sein. Limes entlang laufen wäre auch interessant. Hatte letztes Jahr so einen Trip in den Alpen gemacht und war super schön. Könnte mir diesmal auch vorstellen eine Woche unterwegs zu sein. Wenn du auch naturverbunden bist und auf abenteuer stehst dann meld dich einfach mal. Können uns ja dann mal bei einem Treffen beschnuppern und schauen ob wir harmonieren :-)

Post type
Visiting countries

3 comments

hessengirl30
Hallo liebe Ich habe Dein Profil gefunden und finde es gut, möchte gerne mit Dir in Kontakt treten Was mich als Mensch betrifft, glaube ich, dass ich sehr umgänglich bin. Was ich sicher weiß ist, dass ich ein emotionaler Mensch bin, der viel lacht und gut zuhören kann. Für mich gibt es keine schönere Zeit als die, egal ob man aktiv ist oder einfach einen gemeinsamen Kuschelabend genießt. möchte gerne mit Dir in Kontakt treten jenny_mcandrew@live.com
Sebo
[b]juli2012 sagte dazu:[/b] [quote]Hi Sebastian:) suchst du noch jemand? gr julia[/quote] Hi Julia, hatte noch Jemand kurzfristig für einen kleinen Trip in die Alpen gefunden gehabt. Momentan suche ich noch Leute die Lust haben im Taunus Bushcraft zu machen
hessengirl30
Hallo Dank so viel für Ihren Kontakt, ich werde gerne Sie kennen zu lernen und sehen, ob wir zum Abendessen und sexuelle Abenteuer anschließen kann, ich bin 30 Jahre alt Single nie verheiratet, Ich bin Single und auf der Suche nach einem echten und ehrlichen Mann, wissen viel über das Leben und wissen, wie eine Dame zu behandeln, ich meine, ein Mann, der ehrlich ist, fürsorglich, liebevoll , leidenschaftlich, zärtlich, vertrauenswürdig und offenen Geist jemanden, der nicht zu schert seine liebevoll zu zeigen, sowohl in öffentlichen und privaten jemand, das ist öffnen für Beziehung .... Ich werde gerne Sie kennen zu lernen und sehen, ob wir die Dinge real und teilen sich die gleiche Sache gemeinsam machen kann ..... sagen Sie mir mehr über sich selbst in der nächsten Post, ich hoffe, zu lesen Bald von dir jenny_mcandrew at live punkt com