This post is in the past and the author might have departed already.
Greece   5 Weeks

Wandern auf Santorini und Naxos im Mai 2018


Nixy over 3 years ago

Hallo, ich möchte gerne im Mai 2018 auf den grichischen Inseln Santoini und Naxos ein paar Wandertouren machen. Am liebsten über einen Wanderreise-Veranstalter, damit nicht allzu viel Zeit mit der Planung jedes einzelnen Transfers drauf geht. Ich möchte gerne Land und Leute kennen lernen und vor allem die schöne Natur genießen. Das geht am besten, wenn man leichte bis mittelschwere Wandertouren macht. Auch ein paar Tage relaxen darf auch dabei sein. Ich bin 28 Jahre und suche eine gleichgesinnte Reisepartnerin. Ich bin unkompliziert, kann genießen :) und möchte noch viel von der Welt sehen. Hat jemand so was ähnliches vor und Lust zusammen zu verreisen? LG Nicole

Post type
Visiting countries

1 comment

Wibi22
Haii nixy Wann hättest du so einen trip denn geplant? Ich wäre dabei wenn der Zeitraum passt;) LG bianca