This post is in the past and the author might have departed already.
9 Days

Wandern auf dem E1 der einem anderen Wanderweg in Europa


Aufachsemitdemrad about 4 years ago

Hallo, wer hat Lust und Zeit nach den Osterfeiertagen mit mir eine Woche auf dem E1 zu wandern. Übernachtet wird dabei möglichst im Zelt und außerhalb von Campingplätzen. Den genauen Startpunkt, sollten wir gemeinsam nach einer Probewanderung festlegen. Über ernstgemeinte Antworten werde ich mich sehr freuen... Liebe Grüße Petra

Post type

2 comments

Landrover
Guten Abend Petra, ich mache ebenfalls gern Wander- und Fahrradtouren (langfristig plane ich eine mehrmonatige Skandinavien Tour) Mir ist aufgefallen, daß auch Du eher ein "Minimalist" bist, und das ist ein Grund mehr, Dir mal zu schreiben. Im Moment mache ich, durch den einziehenden Frühling motiviert, häufig Tages- und Wochenendtouren. Gerade bei Fernradtouren ist es nicht so einfach, jemanden zu finden, mit dem man harmoniert. Vielleicht haben wir ja hinreichende Gemeinsamkeiten(?) Viele Grüße Michael
Naturbursch
Hallo Petra, ich bin ein begeisterter Wander und Trekker und jedes Jahr ein zwei Mal auf einer längeren Tour unterwegs. Zudem habe ich noch Resturlaub den ich loswerden muss (ich weiß ein luxusproblem). Schwebt dir schon was vor welchen Abschnitt des E1 du bewältigen willst? Wenns eher in den Süden gehen soll, wäre ich interessiert. Alternativ hätte ich noch eine La Gomera Rundwanderung im Hinterkopf wenn die eine weitere Anreise nicht stört. Gruß Martin