This post is in the past and the author might have departed already.
World   7 Months

Vw-Busreise zu viert


Ankile over 8 years ago

Hallo an alle. wir sind 3 junge Leute im Alter von 20 Jahren und suchen noch eine vierte Person, die mit uns reist. Ende März dieses Jahres soll es losgehen und die Dauer wird ca 6 Monate betragen. Wir wollen den nahen Osten erkunden und kennenlernen. grobe Richtung wird Indien sein. Daher versuchen wir uns Visa für Iran, Pakistan und Indien zu besorgen. In der Reiseroute sind wir bisher auch noch sehr flexibel, falls ihr gerne noch andere Länder sehen wollt. wir sind alle offen, spontan und werden dieses halbe Jahr ohne Luxus und sparsam leben wollen. Ein Anfangsbudget haben wir uns von 2500-3000euro als Ziel gesetzt. Den Vw-Bus haben wir uns schon gekauft und wir sind schon dabei ihn reisegerecht auszubauen. Ihr solltet so im Alter von 18-26Jahre alt sein. also wenn ihr mehr erfahren wollt und Lust habt, dann schreibt uns ganz schnell an:) Damit es unkomplizierter wird, da wir öfters mal ohne internet leben, hier eine Handynummer, die ihr gerne anrufen könnt oder eine Nachricht schreiben. 017632321367 Liebe Grüße Anika, Kira, Leonhard

Post type
Visiting countries

1 comment

Dennis1989
Hey Leute , euer Plan klingt verdammt geil,bin letztes Jahr mit einem bus quer durch europa gereist und dan mit der fähre nach Marokko und das war eine verdammt geile zeit weil man land und leute wirklich gut kennen lernt. Also ich bin 23 arbeite im Winter im ski verleih und verkauf und im sommer bin ich auf reisen .Für mich wären so 5 monate auszeit wieder perfekt aber das kann man ja noch alles besprechen wenn es so weit kommt. Mit dem Geld wäre ich auch so bei 4000 euro- 5000 . Liebe es low budget zu leben und einfach relaxen und genießen. Also wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach und sonst lasst es ;) Lg Den