This post is in the past and the author might have departed already.
Eastern Africa   2 Months

Von Tansania nach Kenia nach Äthiopien 01.01.18 bis 27.02.18


sebbes about 3 years ago

Hallo liebe Leute, weil das letztes mal so gut hier geklappt hat melde ich mich zurück bei joinmytrip :) So Flüge sind gebucht, Strecke nicht geplant und ich hab Bock! Von Dar El Salam (Tansania) soll es über zahlreiche goldenen Strände die zum surfen einladen, in die Steppe zu der außergewöhnlichen Tierwelt, auf rießige Berge bis nach Addis Abeba (Äthiopien) gehen. Dabei will ich viele köstliche Früchte und scharfes Zeugs von den Africa Mama´s essen, mich von den ganzen öffentlichen Verkehrsmitteln durchrütteln lassen, eine Menge lernen und staunen. Die Reisedaten sind bei mir gesetzt und lassen sich nicht mehr ändern. Falls du in der Zeit sowieso da bist und die ganze Reise oder ein Stück der Reise mit mir die Eindrücke teilen willst lass es mich doch gerne wissen. (in Äthiopien begleitet mich glücklicherweise auch schon jemand sehr nettes :) ) Geplant: sind günstige / basic Schlafplätze Ne menge Spaß Surfen an den Stränden Wandern Öffis verwenden bzw. hitchhiking Nationalparks Tolle Momente Nach der Reise zu entscheiden wo es das beste Bier gab Ist mir egal ob du m / w bist oder viel / wenig Erfahrung hast Solltest offen für vieles sein und eventuell durchaus symphatisch :D Infos über mich stehen hier in meinem Profil oder du fragst mich :)

Post type
Visiting countries

1 comment

JanineMuc
Hey :) ich bin ab 25.02. in Kenia! Falls du dort unterwegs bist :) viele Grüße janine