This post is in the past and the author might have departed already.
World   10 Weeks

Von Singapur aus Asiens Länder bereisen


yussi88 over 8 years ago

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem in Singapur, und das für die nächsten drei Monate. Dabei will ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, das ein oder andere asiatische Land zu bereisen. Da steht viel auf meiner Liste: Bali, Gili Island, Vietnam, Thailand, Indien(zb Bangalore) und und und. Was ich eig. suche sind a) entweder Leute, die mich für das Wochenende begleiten wollen oder b) Leute die schon da sind und nichts gegen nette Gesellschaft haben. Da ich ein ziemlich unkomplizieter Typ bin, kann sich jeder bei mir melden, der Interesse hat. Während der drei Monate ist auch ein etwas längerer Trip geplant, von vllt. 1-2 Wochen in einer der oben genannten Länder. Meldet euch einfach, und wenn wir etwas abmachen, halte ich mich auch dran ;) lg yousof

Post type
Visiting countries

2 comments

yussi88
Bin noch in Singapur, und klar, Kambodscha bin ich auch dabei. Wann sollte ich am besten hinkommen, wohl am nächsten Wochenende, oder? Ich schreibe dir mal sofot eine pn.
Lärä
Hey ;) Wo treibst du dich zurzeit rum? Kommt auch Kambodscha für dich in Frage? Bin gerade noch in Thailand und wollte mich in 3 Tagen für eine Woche auf nach Kambodscha machen. Meld dich doch einfach. Grüße aus Koh Tao, Lara ;)