This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   15 Months

Von München nach Venedig


Alicia_ almost 4 years ago

Hallo ihr Lieben, Ich suche ein/mehrere Wanderpartner der/die mich im Sommer auf eine Tour auf den Traumpfad München-Venedig begleiten würde/n. Ich bin 18 Jahre alt (im Sommer dann 19) und nutze im moment jede freie Zeit, um in den Schulferien zu verreisen. Im Sommer soll es dann in die Alpen gehen. Die Strecke würde ich für 4-5 Wochen planen (1.07-13.08 wegen Schule), um ohne Stress laufen zu können und nicht durch schlechteres Wetter oder Ähnlichem in Zeitdruck zu kommen. Auch würde ich gerne anschließend 2 Tage in Venedig verbringen (je nachdem wie schnell man läuft). Da eine Freundin mir nun abgesagt hat und ich meinem Hund, mit dem ich sonst unterwegs bin, nicht auf dem Pfad mitnehmen kann, würde es mich riesig freuen wenn jemand abenteuerlustiges ungefähr in meinem Alter Spaß daran hätte. Vorschlägen was Route, Umgehungen von Gipfeln, Etappeneinteilung und Unterkünfte angeht bin ich total offen. Melde dich einfach :)

Post type
Visiting countries

1 comment

MaxGrö
Hey, :) Coole Tour planst du da! Ich würde mich da gerne einklinken! Weiß aber leider noch nicht wie ich Urlaub nehmen darf. LG Max