This post is in the past and the author might have departed already.
13 Months

Von hier bis da!


Urlaubsguy over 8 years ago

Hallo Zusammen, hab von meinem Vater zu seiner Rente eine Aussteuer versprochen bekommen, jedoch nur, wenn ich diese auch in seinen Augen sinnvoll verwende! Habe mit ihm ausgemacht mich kulturell weiterbilden zu wollen und die Welt mit ihren versch. Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Starten möchte ich zu dieser Weltreise ab August 2013 für 6 - 12 Monate (abhängig von Reiseplanung bzw -zielen), da ich hier meine Ausbildung abgeschlossen haben und auch schon von meinem Betrieb die Zusage auf Sonderurlaub bekommen habe! Ich würde gerne die Reise in Richtung "Osten" beginnen über Asien und Ozeanien nach Amerika reisen, auch Afrika würde mich ansprechen. Habe bis auf den Starttermin noch keinerlei genauen Planungen. Um auf dem Trip nicht völlig alleine zu sein, suche ich hier eine Reisebegleitung, die es genauso fazinierend findet die Welt zu erkunden. Gerne nehme ich auch zeitweise eine Begleitung, die mich "nur" auf einen Teilstück begleitet. Wäre super wenn sich hier jemand findet, die sehr offen ist für Abenteuer und unternehmungslustig! Meldet euch bei mir privat zwecks Euren Reiseideen oder -vorstellungen ! Würde gerne mit dem Rucksackrundreise, aber vor Ort auch Hotels in Anspruch nehmen (vllt ja aus kostengründen Doppelzimmer). Würde mich auf jeden Fall erkenntlich zeigen, wenn sich jemand findet! Also los meldet euch bei Interesse bei mir Würde mich sehr freuen! Gerne könnt ihr mich auch über Facebook adden oder Anschreiben: Markus mauerbaum suchn )) freu mich ! L G Markus

Post type

1 comment

Fernweh90
Hi Markus Ich heiße Marcel und habe umgefahr das selbe vor und suche hier Korrekte Leute mit denen man solch ein Abenteuer bestreiten kann ! Jedoch habe ich nicht ein alt zu großes Budget deshalb wollt ich wissen was du für solch ein Abenteuer eingeplant hattest ? Mfg Marcel