This post is in the past and the author might have departed already.
Asia   3 Months

Von Astana nach Teheran


Odyssee over 2 years ago

Hallo Leute, Ich suche eine Reisebegleitung die mit mir die Wunder der Seidenstraße entdecken wollen. Ich würde gerne Backpacken gehen und um die Menschen mitzuerleben würde ich für 2 Monate bleiben. Für die Leute die dieses Gebiet schon immer interessiert hat bin ich der richtige Partner ich bin sehr zuverlässig, bin ganz gut im organisieren aber trotzdem spontan. Und was im diesem Gebiet sehr hilfreich ist, ich spreche Russisch. Ich würde mich auf eure Rückmeldung freuen.

Post type
Visiting countries

1 comment

caro4000
Servus! Habe ab dem 01.09. open end zeit und mich zieht es auch nach Osten. Ein Freund von mir ist jetzt kurzfristig abgesprungen, sodass ich gerade schaue ob was interessantes hier in der Plattform ist. Bin 40, mega entspannt. war im Feb/März 3 Wochen in Kolumbien, davon eine im Zelt. Bei meinen Trips mag ich besonders gerne natur, Kultur, Nightlife. Abenteuer. Meld dich gerne falls sich das interessant anhört. Komme aus München. lg Caro