This post is in the past and the author might have departed already.
Vietnam   3 Weeks

Vietnam - so schön und doch so einsam alleine.


Scharlue over 3 years ago

Meine Flüge sind gebucht: vom 31. März bis 20. April gehts für mich vom schönen München ins Fremde Hanoi und dann runter bis Ho Chi Minh Stadt. [b]Vietnam[/b] Und langsam aber sicher kommt der Allein-Reise-Bammel auf. Hab noch nicht wirklich was geplant bis auf mein erstes Hostel in Hanoi. Würde mich freuen wenn jemand Lust hat sich mir anzuschließen. In 3 Wochen möchte ich in Vietnam so viel wie möglich von der einheimischen Kultur mitbekommen und das alles zu einem halbwegs überblicksbaren Budget, also Hostels und bestenfalls Schlafwagen. Ich freue mich auch Strand, die Halong Bay Bucht, aber auch Bergdörfer und Reisfelder so weit das Auge reicht. War letztes Jahr ein bisserl in Thailand unterwegs und bin jetzt total Asien Begeistert. Ich bin 24 Jahre, hab grad mein Masterstudium fertig und muss jetzt los in die weiter Welt und was erleben!!! Freue mich auf Antworten, wenns passt können wir dann gerne, schreiben oder auch telefonieren und ein bissl planen. Auch über eine Mail freu ich mich: charlotte.v.kroeger@gmail.com Liebe Grüße und bis bald hoffentlich, Charlotte (Charly) - Suche keine Dates oder ähnliche Urlaubsfilters, sondern einfach wirklich nur eine Reisebegleitung - Männlich oder Weiblich soweit erst mal egal.

Post type
Visiting countries

1 comment

worldisbeautiful
Hallo Charlotte, ich heiße Mohsen und studiere Informatik an der FH Frankfurt am Main (ich bin aber wirklich kein typischer IT Mensch, der 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzt. Ich möchte die Welt sehen!). Ich wohne in Frankfurt am Main. Ich reise viel und habe ziemlich viel Backpacking Erfahrung. Ich bin unkompliziert, spontan, kommunikativ und habe Spaß daran, neue Orte zu entdecken und neue Kulturen kennenzulernen. Ich finde aber, dass es viel schöner ist zu zweit oder in einer Gruppe zu reisen. Als Hobby mach ich Sport, spiele Musik und entdecke die Welt ;) Ich möchte auch im Februar oder März verreisen. Vietnam ist sehr interessant für mich, da man dort gut backpacken kann. Gerne können wir mit Whatsapp mehr über die Reise sprechen, falls Du Interesse hast. LG, Mohsen