This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

verrückte Person/en für Electro Festival gesucht


Zutaca about 3 years ago

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne auf mehrere Festivals dieses Jahr. Allerdings fehlen mir wie andere auch die Freunde mit den selben Interessen oder sind alle knapp bei Kasse und können sich die Festivals nicht leisten. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Ich würde mich freuen. Allein zu feiern macht halt nur halb so viel Spaß ;) Festivals, die ich gerne besuchen würde, wären: Airbeat One, Indian Spirit, Pangea Festival, Nature One, Hurricane, Simsalaboom oder ähnliches. Bin da noch nicht so festgelegt. Hauptsache das geile Festivalfeeling spüren, campen, feiern und Spaß haben mit dir/euch ;) Meldet euch einfach und dann geht´s los mit der Planung. LG Anne

Post type

1 comment

Festivals4Life
Hey, ich habe ultra Bock auf "Tante Mia Tanzt in den Mai" am 10.05 in Vechta, ist ein Electro Festival und ich finde auch keinen dafür. Schau Dir mal das Line Up an, es wird hella lit. Schreib einfach mal bei Interesse viele Grüße Narmo