This post is in the past and the author might have departed already.
United Kingdom   1 Month

Verkaufe bereits gebuchte Gruppenreise in Schottland mit STA-Travel


tedo88 over 4 years ago

Hallo Zusammen, leider kann ich meine bereits bei STA-Travel gebuchte Gruppenreise nach Schottland nicht antreten, da ich kurzfristig einen neuen Job bekommen habe. Nun wollte ich auf diesem Wege versuchen, ob jemand die Reise statt mir antreten möchte.. Es handelt sich um folgende 10-tägige Gruppenreise (Compass Buster) quer durch die schottischen Highlands: http://www.haggisadventures.com/trips/3-10-day-trips/10-day-compass-buster-tour Reisedaten: 20.7. bis 29.7.2016 ab/an Edinburgh. Habe für die Reise 943 Euro bezahlt, inklusive Transport, Übernachtungen in Hostels und Frühstück in Schottland. Gerne gebe ich dir die Reise günstiger weiter, da ich ansonsten hohe Stornogebühren zahlen müsste. Über den genauen Preis können wir uns gerne unterhalten. Also falls du Interesse hast, melde dich gerne so bald wie möglich bei mir, dann können wir alles weitere besprechen. LG Teresa

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice