This post is in the past and the author might have departed already.
United States   15 Weeks

USA Westküste Roadtrip! Zwischen März und Juni


carloooooo about 4 years ago

Hey zusammen! Ich heiße Carlo, bin 22 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen die Absage für meinen Studienplatz bekommen. Es gäb' wohl keinen besseren Zeitpunkt als jetzt für so eine Reise! Mein Plan war ein Roadtrip an der Westküste der USA, ob mit dem Camper oder Übernachtungen in Hostels ist mir eigentlich ganz egal. Ne genaue Route hab ich auch noch nicht geplant, das wäre dann eher so spontan. Hauptsache Spaß haben und was sehen ! :) alleine reisen möchte ich eigentlich nur sehr ungern, deshalb such ich jetzt hier nach einer Reisebegleitung, da aus meinem Freundeskreis leider keiner so wirklich Zeit oder Lust hat. Der Zeitraum wäre am besten irgendwann zwischen März und Juni, die Reisedauer ist mir eigentlich erstmal egal, aber schon so mindestens 6 Wochen :) Ich würde mich selbst als abenteuerlustig, unkompliziert und lustig beschreiben, bin eigentlich für alles zu haben ! Falls jemand Interesse oder irgendwelche Fragen hat, schreibt mir einfach entweder hier oder noch besser per WhatsApp :) meine Nummer: 01623533422

Post type
Visiting countries

1 comment

carloooooo
Hey Timm, Ja mein Plan steht noch, werde allerdings schon Mitte März los gehen. Wärst du da auch dabei? Bin immernoch auf der Suche ! Schreib mir doch am besten mal per WhatsApp! Gruß carlo