This post is in the past and the author might have departed already.
Americas   51 Weeks

USA (vor allem Kalifornien), Südamerika und vielleicht weiter


Jannine about 8 years ago

Hallo ihr Liebe da draußen, ich bin grade mit meinem Abi fertig und möchte gerne für längere Zeit (bis zu einem Jahr) ins Ausland. Die Reise soll am besten in Kalifornien anfangen. Da Südamerika mich ebenfalls sehr reizt, würde ich gerne weiter in diese Richtung reisen. Das sind natürlich nur grobe Informationen, würde näheres dann gerne persönlich besprechen. Ich reise gerne billig und mit "Abenteuern". Wer Interesse und Lust hat, kann sich gerne melden, ich würde mich riesig freuen! Viele liebe Grüße, Jannine

Post type
Visiting countries

1 comment

Dinc
Hallo, ich m 42 jung geblieben wohne nähe Zürich. Ich gehe etwa 13.11.13 nach Brasilien für 2 oder 3 Monate. Anschliesend hatte ich vor nach Uruguay 1 Woche und danach nach Argentinien etwa 1 Monat (von dort möchte ich zurück fliegen). Ich könnte mir vorstellen auch andere Länder in Südamerika zu bereisen. Habe gelesen Du willst zuerst in die USA. Bist Du sicher das Du im Winter in die USA willst und nicht erst nach Südamerika wo dann der Sommer anfängt? Kann Portugiesisch was eigentlich für mich immer genügt hat. Spanisch spreche sehr sehr wenig dafür verstehe ich es ein bisschen und Englisch na ja das nötigste Liebe Grüsse Hüseyin