This post is in the past and the author might have departed already.
United States   3 Weeks

USA von Mitte August bis Anfang September


Chris689 over 8 years ago

Hallo Ihr Globetrotter, ich würde gerne von Mitte August bis Anfang September eine Reise in die USA unternehmen. Reiseziele stehen konkret noch nicht fest, jedoch würde ich gerne mal nach Chicago. Hier bin ich für Vorschläge gerne offen ;-) Insgesamt soll die Reise 3-4 Wochen dauern und am besten den Charakter einer Backpacking-Tour haben (Rumreisen mit Bus/Mietwagen und Unterkunft in Hostels). Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und studiere BWL in Mannheim, bin sehr aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen. Da ich 2011 schon einmal eine Reise in die USA gemacht habe und dies auch mit einem mehr oder weniger fremden Menschen, würde ich dies gerne wiederholen. Der Austausch und die Erfahrungen die man sammelt sind einfach super. Falls Ihr also in angegebenem Zeitraum Lust auf eine Reise in die USA habt und diese auch durch eigene Vorschläge gestalten möchtet, meldet euch einfach bei mir ;-) Grüße Chris

Post type
Visiting countries

2 comments

Chris689
So also Chicago würde ich jetzt weglassen und gleich nach San Francisco fliegen. Reiseplan wäre dann wie folgt: San Fran - L.A.-San Diego - Vegas Geplant sind eben 3 Wochen, mit Stops bei diversen Sehenswürdigkeiten und Nationalparks. In zwischen sind wir schon zu 3. auf dieser Reise und die Flüge sind auch schon gebucht. Einen würden wir evtl. noch mitnehmen (vor ort Treffen ist natürlich auch möglich :) Greez
Pia_
hey hast du jetzt schon etwa einen Reiseplan neben Chicago :)