This post is in the past and the author might have departed already.
Americas   3 Months

USA vom 1. März bis zum 28. Mai


Kathi2610 over 4 years ago

Hallo Leute, ich (w, 28, Studentin im letzten Semester) suche eine nette Reisepartnerin für meinen aufregenden Trip nach Amerika. Geplant war eigentlich eine Sprachreise mit einer Freundin (die nun leider doch nich mit kann). Flüge sind bereits gebucht (Düsseldorf-Miami). Ich bin auch gerne bereit weitere Ziele mit einzuplanen und bin auf eure Vorschläge gespannt. Toll wäre ein Trip auf die Bahamas und nach New York. Meine Reisepartnerin sollte eine Frau sein, da ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung oder ähnliches bin. Außerdem wäre es mir wichtig, dass wir uns in der Zeit nur auf englisch unterhalten, weil der Hauptgrund meiner Reise ist, mein englisch zu verbessern. Ich würde gerne Land und Leute kennenlernen, daher würde ich Hosels und Couchsurfing bevorzugen. Meine Zeit in Miami stelle ich mir so vor: Stadt erkunden, am Strand liegen und relaxen, schöne Fotos machen, mit einem gemieteten Fahrrad die Promenade lang fahren, nette Leute kennenlernen aber auch gerne mal den einen oder anderen angesagten Club besuchen oder etwas trinken gehen. Eine Mischung aus Sightseeing, relaxen und ganz viel Spaß haben. Über weitere Ideen freue ich mich sehr. Am liebsten wäre mir eine Reisepartnerin, welche die gesamte Zeit mit mir reisen könnte. Falls du allerdings nur einen Teil der Reise mit mir teilen möchtest kannst du mir auch gerne schreiben. Liebe Grüße Katharina

Post type
Visiting countries

1 comment

Chris007c
Hey Katharina, gibt es schon konkrete Pläne zu deiner Reise und hast du schon jemanden gefunden? Komme aus der Nähe von Düsseldorf. LG Chris