This post is in the past and the author might have departed already.
World   47 Weeks

USA, Süd-Amerika, Afrika, China oder andersrum


CA almost 3 years ago

Hallo Liebe Reisegemeinde, ihr sucht ein lustige, abenteuerliche und verantwortliche Reisepartnerin und wollt auch einfach mal dem Alltag und Druck der "Deutschenarbeitergesellschaft" entfliehen? Hier bin ich :-) Meine gedachte und grobe Route: USA, Süd-Amerika, Afrika, China (Singapur, Malaysia, Japan) - Europa. Hinweis: Offen für alle Änderungen und andere Startpunkte und Länder. Gerne auch Work & Travel. Zeitraum: 4-6 Monate, ab September 2018 +- . Schöne Grüße aus dem Frankenland Carina

Post type
Visiting countries

1 comment

Wladimir
Hey ich bin momentan auf Weltreise für 6 Monate und bin gerade in USA.. falls du auch hier bist oder einfach gemeinsam Reisen willst hier ist mein Whatsapp +4915774343933 oder FB Wladimir Sichinski