This post is in the past and the author might have departed already.
Northern America   2 Weeks

USA Nordwesten mit Seattle, Yellowstone und Vancouver


BayBreeze almost 9 years ago

Hallo zusammen, da ich jetzt für Anfang September doch noch Urlaub bekommen habe, bin ich am überlegen eine Tour in den Nordwesten der USA zu machen. Ziele sollten da z.B. Seattle, Vancouver und der Yellowstone NP sein. Falls jemand an einer solchen Tour Interesse hat, möge er/sie sich doch melden. Kurz zu mir, ich heiße Sebastian, bin 27 und wohne zur Zeit in Bayern (Passau). Auch eine Tour durch Kanada oder im Osten der USA könnte ich mir vorstellen. Mein Reisezeitraum müsste so zwischen dem 31.08. und 18.09. liegen. :-) Liebe Grüße, Sebastian

Visiting countries

1 comment

Latequi
Halli Hallo, suchst du immer noch jemanden für deine tour? ich bin von mitte/ende August bis anfang november in den staaten, genauer in minnesota, wo ich meine ehem. gastfamilie besuchen werde. außerdem würde ich gern einen abstecher nach kanada machen weil ich dort ebenfalls eine frühere gastfamilie habe :D Außerdem kenne ich jemanden in Vancouver, die ich dann auch gleich treffen könnte! Also würde das super passen :) würdest du denn mit mietauto fahren? viele liebe grüße aus Berlin Jaqueline