This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Urlaubspartnerin für die Pfingstferien gesucht


Sandra about 3 years ago

Hallo ihr Lieben, ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Ulmer Gegend und suche eine Reisepartnerin in den Pfingstferien :) Da ich am 26.05. auf einer Hochzeit bin, geht es bei mir entweder vom 19.-25. oder vom 28.-02. Am liebsten würde ich nach Teneriffa gehen, bin aber auch für andere Reiseziele offen :) Ob wir in einem Hostel oder schönen Hotel übernachten ist mir egal. Ich bin unkompliziert, gut gelaunt und offen. Ob am Strand liegen, Städte erkunden, wandern oder auch Party machen - ich bin bei allem dabei :) Schreib mir doch einfach, wenn meine Vorstellungen zu deinen passen :)

Post type

1 comment

AnnaAnanas
Hallo Sandra, klingt doch mal perfekt. ich habe so ungefähr genau dasselbe im Sinn zur selben Zeit. Ich bin auch noch 21 Jahre ( wenn wir reisen würden schon 22 ^^) und will auch ungern alleine reisen. Sonne und Strand bin ich dabei, genauso bei bisschen wandern und erkunden was die Kultur zu bieten hat, und auch alles andere - wir werden uns schon beschäftigen :p Über Ort und Dauer können wir ja nochmal reden (skypen), Teneriffa hört sich schon mal nicht schlecht an. Würde mich freuen :) -Anna