This post is in the past and the author might have departed already.
3 Weeks

Urlaubsbegleitung im Oktober gesucht - Ziel noch offen


Jochen_1977 over 7 years ago

Hallo zusammen. Ich möchte im Oktober mal wieder in die Ferne schweifen. Und da eine Reise in Gesellschaft doppelt so viel Spaß macht, suche ich auf diesem Weg eine sympathische Begleiterin. Das Reiseziel ist noch völlig offen. Ideal wäre es aber natürlich, wenn es am gewünschten Reiseziel nicht nur regnen würde. ;-) Ansonsten darf es gern Badeurlaub, Kultur, Städtetrip, Rundreise, Wandern oder Aktivurlaub sein. Da bin ich gesprächsbereit. Gerne auch einfach spontan am Flughafen schauen, was es an Super-Last-Minute-Angeboten gibt und direkt losfliegen (oder auch erst am nächsten Tag). :-) Kurz zu mir: Ich heiße Jochen, bin Single, 35 Jahre alt, 187 cm groß, 82 kg leicht, schlank gebaut, tageslichttauglich und Nichtraucher. Meinen Charakter würde ich als humorvoll, ehrlich, unkompliziert und rücksichtsvoll beschreiben. Ein kurzes Treffen wäre vorab sicher von Vorteil, um sich ein wenig kennenzulernen und sicherzustellen, daß man es auch tatsächlich miteinander ein paar Tage lang aushalten kann. ;-) Ich freue mich schon auf eure Antworten. Möglichst mit Bild bitte.

Post type

1 comment

Arcoiris80
Hallo Jochen, deine Anzeige finde ich gut und bin auch spontan und offen. Suche genau wie du noch eine Reisebegleitung Ende Oktober. Auch wenn möglich mit vorherigem Treffen oder einem Tagesausflug und zu testen, ob man sich riechen kann. Wo kommst du denn her? Es wäre von Vorteil wenn man nicht so weit auseinander wohnt. Ich komme aus der Nähe von Koblenz. Freue mich über eine Nachricht. LG, Miri PS: Ich hab auch Fotos von mir online...