This post is in the past and the author might have departed already.
8 Days

Urlaubsbegleitung im Juli - Wo die Sonne scheint :)


JNiclas_90 almost 5 years ago

Hallo, ich suche für den Zeitraum vom 16.07-24.07.16 noch jemanden, der mit mir verreisen möchte, ein bestimmtes Ziel habe ich diesbezüglich erstmal nicht vor Augen, ich bin da sehr flexibel und für Vorschläge offen, ein bisschen Sonne wäre aber schön :) Kurz zu mir, mein Name ist Niclas, ich bin 26, habe letztes Jahr mein Medizinstudium abgeschlossen und hatte seitdem leider keine Möglichkeit mehr in den Urlaub zu fliegen, bis eben jetzt im Juli. Da meine Freunde leider entweder auch im Arbeitsstress stecken oder hauptsächlich mit ihrem Partner verreisen, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht den bzw. die richtige(n) Reisepartner(in) finde ;) Was die Art des Urlaubs angeht, ja ich finde Abenteuerurlaub nicht schlecht (s. Avatar), habe aber auch gegen 1-2 Tage Entspannung am Strand nix einzuwenden, ich glaube da macht es einfach die gesunde Mischung aus Action, Kultur, Entspannung, etc :) Ich bin sehr spontan, optimistisch, offen, freundlich und speziell was Urlaub im Allgemeinen angeht recht unkompliziert. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir doch einfach. Ich denke man sollte sich sowieso vorher etwas besser kennenlernen :)

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice