This post is in the past and the author might have departed already.
10 Days

Urlaub über Ostern 13.04.-23.04.2017


samy180480 about 4 years ago

Hallo, suche Insperation und Begleitung für den o.g. Zeitraum. Bin Flexibel - Strand und Sonne wären gut. Fernreise für die kurze zeit nicht sinnvoll. Für eine Yoga Reise bin ich auch offen. Komme aus München. Freu mich auf nette Begleitung. VG Sam

Post type

2 comments

semnesa
Hi Sam, das hört sich sehr gut an und suche momentan auch jemand für eine Reise über Ostern. Gerne auch eint Yogareise und neue Erfaheubgen und Ispirationen erfahren. Falls du Interessw hast, können wir genauer ins Detail gehen. Komme übrigens aus Regensburg. Viele Grüße Christian
SkyDrive
Hi Sam, ich fahre vom 10.4 bis ca. 19.4 für ein paar Tage beruflich, forschungs- und studientechnisch nach Frankreich auf den Spuren der Tempelritter. So wird es mich über die Champagne, Burgund nach Lyon und weiter südlich nach Avignon und in die Provence führen. Immer der Saone und der Rhone entlang. Startpunkt ist Basel (CH). Falls das für dich Interessant klingt, freue ich mich auf deine Antwort. Ich bin ein umgänglicher, natürlicher Typ mit Lust auf viel Neues und natürlich auch Vergangenes :) Freue mich von Dir zu hören Frank (SkyDriveTours)