This post is in the past and the author might have departed already.
World   9 Weeks

Urlaub in Zentralasien oder Russland / Aug.-Sept.


Jona2018 almost 3 years ago

Ich suche Mitreisende für eine Reise nach Zentralasien (Kasachstan, Kirgistan,...) oder Russland. Hinsichtlich des genauen Reiseziels sowie der Dauer bin ich flexibel. Zwei Wochen sollten aber schon drin sein. Wenn ich ein Land bereise, möchte ich vor allem Leute und Kultur kennenlernen, dh. viel Kontakt zu Einheimischen. (In Kigristan habe ich damit zuletzt sehr gute Erfahrungen gemacht) Aber natürlich darf auch die Natur nicht zu kurz kommen. Beides lässt sich in zentralasiatischen Ländern sowie in dünn besiedelten Regionen im Allgemeinen hervorragend verbinden.) Da zu zweit vieles mehr Freude macht, suche ich DICH, um zu Pferd, zu Fuß, per Anhalter oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln neue Länder zu entdecken. Melde Dich und vielleicht passen unsere Vorstellungen einer Traumreise ja zusammen. Ich würde mich freuen! :)

Post type
Visiting countries

1 comment

karinina
Hi Jona, Hast du schon jemanden gefunden? Ich fliege am 27.7. nach Almaty und wollte vor Ort mal schauen, was sich so an Touren machen lässt. Am 8.8. fliege ich weiter nach Kirgisien und mache da eine Trekkingtour. Bin allerdings 40 und nicht 18-28. LG Karin