This post is in the past and the author might have departed already.
World   3 Weeks

Urlaub für Kurzentschlossene


Ulti over 7 years ago

Ich habe jetzt 5 Wochen Frei Die ich nicht nur zu Hause verbringen möchte. Gerade wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe und das Thermometer betrachte ist das kein schöner Anblick. Deshalb habe ich spontan wie ich bin beschlossen: Ich will in den Urlaub irgendwohin wo es warm ist und das am besten nicht allein. Ich dachte an etwa 7 Tage im Zeitraum (07.12-30.12) Bei den Zielen bin ich recht flexibel. Ob Cancun / Kuba / Malediven oder Dom Rep ist egal. Hauptsache warm. Es sollte dem Ausspannen dienen. Zwischendurch einen Cocktail schlürfen, vieleicht etwas Wassersport betreiben und die Gegend erkunden. Vieleicht hat auch jemand ein gutes Ziel in den USA oder Thailand. Ich bin für gute Vorschläge offen. Wenn dazu jemand Lust hat: Meldet euch einfach. Kennenlernen wäre zwar vorher schön, da das aber recht spontan und kurzfristig ist wäre es auch nicht schlimm wenn man sich erst am Flughafen begegnet. Abenteuer ich komme :-)

Post type
Visiting countries

2 comments

oliver84
Hallo, suche noch einen Reisepartner für ein paar Tage Sonne im Dezember - irgendwann zwischen jetzt und dem 5.1.2014, für beliebig lange. Karibik wär toll, bin aber auch für andere Ziele offen, solange es da warm ist. Ich bin 29, komme aus Bremen, und kann überall hinkommen, wo es Bahn- oder Fluganschluss gibt :-) Falls dein Angebot noch steht, meld dich!
mad1987
Hi Ulti, mein Reisepartner is nu dummerweise abgesprungen und da allein reisen irgendwie für ne 10 tages Trip blöd is schreib ich dir einfach mal. Also zu mir: 26, Wohne eigentlich nähe Eckernförde kann aber zu jedem beliebigen Flughafen kommen, hab bock auf Sonne wo und wie ist mir ziemlich egal. Möchte schnellstmöglich weg gut wäre er 12 oder 13te am 24ten wär ich gern zurück. Joa also wenn du noch nicht unterwegs bist schreib mir einfach und wir hauen ab;) Grüße aus dem Stürmischen Norden;)