This post is in the past and the author might have departed already.
World   3 Months

um das Schwarze Meer im Wohnmobil


fritz reisich almost 8 years ago

Hallo, wir (Rentner) wollen über den Balkan, durch die Türkei, Georgien, Russland, Ukraine das Schwarze Meer umrunden. Abfahrt: spätes Frühjahr, Dauer: um die 10 Wochen; Man muß den größeren Teil der Strecke nicht gemeinsam fahren. Mindestens sollten wir für die Osttürkei bis Ukraine gemeinsame Übernachtungsplätze vereinbaren.

Post type
Visiting countries

2 comments

Wolfgang aus Stuttgart
Hallo, ich habe grob im gleichen zeitlichen Horizont ein ähnliches Ziel. Bin bisher Einzelfahrer, finde aber gemeinsame Standplätze sicherer und Abendtreffen kommunikativer. Ist für mich die Fortsetzung einer Fahrt in 2013 die mich bis Ostanatolien führte und den Wunsch nach mehr weckte. Planung steht grob bis Georgien/Armenien. Gruß, Wolfgang
Lutz H
Hallo Fritz, Bin ebenfalls Rentner und habe großes Interesse an eurer Tour. Bitte meldet Euch unter folgender Nummer, gerne rufe ich dann zurück. 0162/424161 oder 03641/3160977 Lieber Gruß, Lutz