This post is in the past and the author might have departed already.
World   26 Weeks

Überwintern im Süden


roadman over 3 years ago

Im Winter der Kälte im Norden entfliehen und ab in den Süden! Suche auf diesem Weg Reisemobilpartner/in mit eigenem Womo für eine spannende, langsame, gemütliche Reise in die wärmeren Gegenden. Andalusien ist bis ca. Dezember mein erster Fernzielort. Danach im Januar wäre Marokko schön und später im März Portugal. Fahre ein kleineres Wohnmobil (6.50m) und bin dank mitgeführtem Roller auch bei längerem Verweilen auf einem Stellplatz mobil. Das Abfahrtsdatum sollte möglichst Anfang bis Mitte Oktober 2017 sein. Ich kann mich jedoch anpassen. Man könnte sich z.B. im Burgund treffen. Genau Fahrrouten können wir gemeinsam besprechen. Durch die vielen vergangenen Reisen in den Süden (sechs mal allein in Marokko) ist viel Erfahrung vorhanden.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice