This post is in the past and the author might have departed already.
Japan   11 Days

Über Weihnachten nach Tokio und Umgebung


Mr.Lennox over 3 years ago

Hey liebe Reisegemeinschaft, meine Familie ist dieses Weihnachten leider beschäftigt und teilweise über den Erdball verteilt, deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen Weihnachten den Rücken zu kehren und weitweit weg ein Abenteuer zu erleben. Seit langem träume ich davon mir einen Eindruck von Japan zu verschaffen und wenn er auch noch so kurz ist. Ich werde also vom 14./15. Dezember bis zum 26. Dezember in Tokio sein und würde mich sehr freuen wenn sich jemand in demselben Zeitraum findet der Lust hat den ein oder anderen Schrein/Tempel, Museum oder Ausflug gemeinsam zu unternehmen. Ich liebe es sehr durch neue Umgebungen zu Laufen und Städte beim Spazierengehen zu erkunden. Da ich gerade erst meinen Flug gebucht habe ist auch noch nichts wirklich geplant. Ideen sind sich den Mount Fuji, einige Schreine, Tempel, Museen anzusehen, Fugo zu essen, Sake zu trinken, einen Tagesausflug zum [url=http://en.jigokudani-yaenkoen.co.jp/]Affenpark in der Präfekur Nagano[/url] zu machen und ansonsten einfach nur eine interessante Zeit zu erleben. Wenn du/ihr euch angesprochen fühlt und Lust hättet gemeinsam Tokio zu erkunden, dann meldet euch bitte. Wir können gerne mal schreiben, telefonieren oder skypen und schauen ob sich da was machen lässt. Ich würde mich freuen, Markus. Kleines Update: Aktuell Plane ich direkt nach meiner Ankunft für ein paar Tage (ca.4) nach Kyoto zu fahren und dafür den [url=http://www.japanrailpass.net/de/]Rail Pass[/url] zu nutzen. Den kann man dann auch noch verwenden um von Tokio nach Nagano zu fahren.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice