This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

über Pfingsten nach Krakau! Studentenfest Juwenalia


Vicky almost 3 years ago

Juwenalia ist die Woche der Narrenfreiheit für Studenten in Polen, die vor ihrer Prüfungsphase nochmal die Sau raus lassen können. An einigen Tagen verkleiden sich die Studenten auch wie beim Karneval und ziehen durch die Stadt. Ich finde, das ist ein perfekter Zeitpunkt, um in Krakau zu sein Ich würde gerne anreisen über Stettin und dann den preiswerten Zug runter nehmen, da ich Studentin bin etwa so ab Mittwoch (16.Mai), Donnerstag, vllt Freitag und flexibel etwa 2 Tage. Hab mir schon ein Hostel ausgeschaut für 10€ die Nacht mit Frühstück und suche nun noch Leute, die auch Lust haben. Potenziell kann man noch auf Parties mit Vorverkauf gehen, auch nicht teuer, oder spontan gucken, was sich ergibt. Mein Partypotenzial ist von gemäßigt bis durchfeiern, ich pass mich da an das an, worauf du oder ihr Lust habt! Und am ersten Tag möcht ich mir auch noch was von der Stadt angucken. Dann zu mir; ich studier an der polnischen Grenze in Greifswald und bin nett und mag es, wenn was los ist und man viel sehen kann. Seid ihr spontan dabei?! Schreibt mir gerne! Bis dann! Wiebke

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice