This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   18 Weeks

Trvel&Work PartnerIn für GB/ Irland gesucht-am liebsten ab sofort;)


Misa. almost 9 years ago

Hallo! Ich habe gerade mein Abi bestanden und möchte nun nach GB oder Irland um richtig englisch zu lernen. Da die meißten meiner Freunde sofort anfangen wollen zu studieren und ich aber nicht alleine fahren möchte, versuche ich es mal auf diesem weg jemanden zu finden:) Also, wenn du die gleichen Reiseziele vor Augen hast, dann melde dich doch einfach& wir können weiteres besprechen. Liebe Grüße, Misa

Visiting countries

1 comment

Reggie
Hallo Misa, nun ist es ja schon eine Weile her, als Du die Anzeige reingestellt hast und Du bist vielleicht schon unterwegs!? Ich starte um den 10. Oktober rum von Düsseldorf nach Dublin. Habe jetzt einige (mindestens aber 10) Monate work and travel angepeilt. Ab 19. November bis Ende März nächsten Jahres habe ich einen festen Job in einer family in Athlone. Bis zum 19.11. werde ich aber noch mit dem Rucksack durchs Land ziehen und würde mich natürlich freuen, ein paar Routen gemeinsam anzusteuern. Nach England bzw. vorzugsweise Schottland werde ich wohl erst nächstes Jahr im Frühling aufbrechen. Grundsätzlich war ich schon mal 3 Wochen mit dem Rucksack in Irland unterwegs und kenne das ein oder andere (ist allerdings auch schon 5 Jahre her). Aber würde gerne mal nach Galway und Belfast und möchte die ein oder andere Route einfach nochmal erleben. Hast Du denn auch schon feste Jobs oder schaust Du einfach vor Ort, was sich ergibt? Also wenn Du noch Interesse an einer Reisegemeinschaft hast, würde ich mich freuen und dann schauen wir mal, was sich so ergibt. Liebe Grüße Regine