This post is in the past and the author might have departed already.
Northern Europe   6 Weeks

Trip durch England oder UK


Annikareistgerne over 2 years ago

Hallo zusammen :) Da meine ursprüngliche Reisebegleitung leider kurzfristig abgesprungen ist, suche ich nun verzweifelt jemanden, der mich bei einer etwa vierwöchigen Reise ab August durch ganz England oder/und Schottland begleiten würde. Geplant waren beispielsweise Wandertouren, unteranderem durch das Lake District. Aber auch kulturell möchte ich gerne so viel wie möglich sehen, vorallem die Hauptstadt London würde ich mir gerne genauer anschauen. Abends schließe ich auch den ein oder anderen Pubbesuch nicht aus. Bei unserer Art der Fortbewegung bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wahrscheinlich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder eben zu Fuß. Wenn der-/diejenige ein Auto besitzt wäre ich natürlich auch offen für einen Roadtrip :) Was die Unterkunft betriffft bin ich ziemlich spontan, günstige Bed & Breakfast Hotels reichen vollkomen aus, gerne würde ich auch mal Couchsurfing in Anspruch nehmen. Idealerweise wäre mein Reisepartner ähnlich alt, wie ich (18jahre+), offen für Neues aller Art, spontan und genauso Natur- und Musikbegeistert, wie ich. Bei Interesse gerne auch so schnell wie möglich melden under: annika.etzler@hotmail.de Ich bin gespannt und freue mich, Annika

Post type
Visiting countries

1 comment

Alex1307
Hallo Annika, ich hatte vor die letzten beiden Augustwochen in Schottland einen Roadtrip auf der North Coast 500 zu machen. Bei mir ist jedoch auch mein Reisepartner abgesprungen. Das ist nicht ganz das, was du in deinem Text beschreibst. Aber wenn du dennoch Interesse an so einer Reise hast, kannst du dich gerne bei mir melden! Liebe Grüße