This post is in the past and the author might have departed already.
United States   7 Months

Trekkingpartner für den Appalachian Trail 2017 (NOBO)


HiddenTrek almost 5 years ago

Hallo zusammen ! Ab Mitte/Ende März 2017 möchte ich den AT laufen. Ich habe dafür 6 Monate einkalkuliert. Gibt es hier jemanden der dies auch plant. Ich würde in der Startphase gerne mit einer weiteren Person (oder mehreren) laufen. Wenn man sich versteht und das Tempo passt, kann ich mir auch vorstellen mit einer Person/Gruppe den AT komplett durchzulaufen. Hoffe auf Antwort. Bin übrigens aus NRW.

Post type
Visiting countries

2 comments

road runner
Hallo ich befinde mich auch derzeit in der Planung für den AT mitte März 2017 so für 6 Monate ziel ist auch die gesamte Strecke wie weit ist deine Planung schon ? ich suche derzeit noch nach Wandergenossen oder auch nach welchen die das schon hinter sich gebracht haben, zum Erfahrungsaustausch da ich meinen Hund mit auf den AT nehmen möchte, und noch keinen Plan habe wie das mit Futter und so ist. hast du schon Erfahrungen sammeln können über solch ein längeres Projekt ? würde mich freuen was von dir zu hören ! M.J.
RheinMain4
hi frau aus nrw, der appalachiantrail ab ende märz wäre super. allerdings kann ich mir beruflich nicht sooo lange zeit nehmen, max. also 4 - 5 wochen. das wäre aber besser, als nix, oder ? : ) komme aus der mitte, erfahrener und vielseitger wandersmann, architekt, verlässlich, verantwortungsbewusst, entspannt, suche kein beziehungsabenteuer. wenn du magst, kannst du mir gerne via taunusbua68@gmx.de schreiben. ich freue mich. schönes wochenende nach norden ! andreas