This post is in the past and the author might have departed already.
Greece   6 Weeks

Trekking auf dem Fernwanderweg E4 durch Zypern, Kreta und Griechenland


JakobW over 5 years ago

Hi, ich bin Jakob (31) und suche 1-2 Personen für eine Rucksacktour entlang des E4 im Oktober bis November 2015. Diese Route soll besonders schön und nicht überlaufen sein. An der exakten Planung bin ich gerade dran, sodass bald genaue Infos bereit stehen. Zeitlich bin ich flexibel, aber habe von Oktober bis Dezember Zeit, wobei eher besser ist, wegen den Temperaturen und meinem Fernweh :-) Gedacht sind Zelt und Kocher, aber auch gelegentliche Unterkünfte und Restaurants. Günstig, aber nicht kostenlos. Die Tour lässt sich nur bedingt konkret planen. Eine gewisse Spontanität und Flexibilität solltest du mitbringen. Prinzipiell mag ich Abenteuer, Natur und Kultur, sehne mich teils nach Einsamkeit in der Natur und teils nach authentischen Kultureindrücken aus Land und Leuten. Deshalb klingt diese Wanderroute ganz gut, um beides zu vereinen - einsame Hänge, Strände und Berge und spannende Orte und Städte. Du solltest Campen können und auch so ein Natur- und Bewegungsfreudiger Mensch sein. Das nötige Equipment solltest du auch besitzen. Sich gegenseitig auszutauschen und zu unterhalten ist genauso wichtig wie schweigen. Ansonsten bin ich offen für alles und jeden - die Chemie muss einfach stimmen - und freue ich mich über deine Nachricht.

Post type
Visiting countries

1 comment

Silke
Guten Tag, ich habe ab 9.10 3 wochen urlaub und habe voll Lust zu wandern, wo es noch sonnig ist. was längeres hab ich allerdings noch nicht gemacht... aber fit bin ich trotzdem. wie sind denn deine Pläne vorrangeschritten? is ja nen weilchen her... falls das noch aktuell ist würd ich mmich freuen wenn du bescheid sagst! sonnige grüße silke