This post is in the past and the author might have departed already.
India   2 Weeks

Trecking im Sikkim im Schatten des Kangenzönga


Trailnicki almost 4 years ago

Hallo. Ich werde am Montag 23. Oktober von Delhi nach Bagdogra fliegen und von dort möchte ich gerne ins westliche Sikkim reisen. Die Tour steht noch nicht ganz fest, aber ich möchte den Dzongri-Trek laufen bis Freitag. Also eine kurze Tour auch zur Akklimatisierung, danach werde ich zum Himalayan Stage Race nach Darjeeling aufbrechen. Das ist ein Etappenlauf über 5 Tage und 100mi. Dort werde ich auch nach Sandakphu kommen, von wo aus man die vier höchsten Berge der Welt sehen kann. Leider kann ich Sikkim nicht alleine bereisen, da gibt es strenge Vorschriften und ich brauch auch eine besondere Genehmigung. Deshalb suche ich eine nette Begleitung, natürlich auch für den anschließenden Etappenlauf. Also meldet euch bei mir und dann kann ich euch genauere Informationen geben. Ich freue mich auf eine nette Begleitung. Viele Grüße Nicola

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice