This post is in the past and the author might have departed already.
Europe   10 Weeks

Travelpartner/in für südliches Europa für 4 Wochen gesucht :)H


Lena over 7 years ago

Hi :) ich habe für meine Semesterferien (25.07.-1.10.) einen Interrail Trip geplant! Habe auch schon einen grobe Tour gemacht, die folgende Länder einplant: Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Schweiz, Italien, Kroatien, Ungarn & Österreich :) Ist meine erste Interrail Tour, von daher weiß ich nicht so genau ob das auch so passen würde wie ichs gern hätte, von daher bin ich für Veränderungen auch jederzeit offen :) Suche jemanden, der zwar auch viel sehen will (Sehenswürdigkeiten) aber eben auch mal am Strand ne Runde Volleyball mitspielt oder abends mal mit feiern geht! Bin Student und daher sollte es Budgetmäßig im Rahmen bleiben, also am besten jemand der auch in Schlafräumen von Hostels schläft und nicht ein Doppelzimmer braucht ;) Wenns für euch interessant klingt, dann schreibt mir einfach mal, egal ob hier oder bei Facebook - falls ihr wissen wollt mit wem ihrs zu tun habt: https://www.facebook.com/lena.schoetteldreier Lena

Post type
Visiting countries

1 comment

gunti79
Hallo, bin der Günther 35 aus Bruneck-Norditalien. Ich habe meine Reiseplanung für heuer noch nicht gemacht. Würde aber nicht abgeneigt sein mit dir auf auf Kurztrip zu gehn :-) I lass dir mal meine mail da kannst dich gerne melden, dann können wir alles weitere besprechen... Schick mir bitte auch ein Foto mit :-) gips.italia@gmail.com Lg Günther