This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   9 Months

Travelmate für Work and Travel in Australien gesucht


Nhi over 3 years ago

Hallo Ihr lieben, nachdem ich mein Abi dieses Jahr beendet habe möchte ich nun nach Australien reisen und ein bischen das Leben genießen bevor es dann ernst wird. Leider ist mir meine ursprüngliche Reisepartnerin kurzfristig angesprungen, weshalb ich versuche einen neuen Travelmate zu finden, da ich ungern alleine reisen würde. Außerdem macht das ganze zu zweit bestimmt viel mehr Spaß :-) Meine Reise würde ich gerne in Melbourne oder Sydney starten, da bin ich relativ flexibel. Eine genaue Strecke habe ich noch nicht geplant. Das könnte man sich ja dann zusammen überlegen. Gebucht habe ich auch noch nicht, deshalb bin ich da recht flexibel wann es los gehen soll, würde aber am liebsten noch dieses Jahr los fliegen. Genau weiß ich noch nicht wie lange ich dort bleiben möchte, aber aufjedenfall mindestens 1/2 Jahr. Also zu meiner Person selbst: Ich bin 18 Jahre alt, ich bin spontan, abenteuerlustig und immer offen für etwas Neues. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :-)

Post type
Visiting countries

1 comment

Katja_124
Hey ich heiße Katja und bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne ab Dezember/Januar nach Australien und dort so viel wie möglich sehen aber auch arbeiten um das gnze zu finanzieren. Wann genau möchtest du den los? Melde dich doch mal Liebe Grüße Katja