This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   3 Weeks

Travelmate für Thailand gesucht!


Carinchen93 over 7 years ago

Hast du auch vor Ende März für 4 Wochen durch Thailand zu reisen? Willst du auch sowohl die schönen Strände als auch den bezaubernden Norden entdecken? Würdest du auch gerne etwas über die Kultur und deren Traditionen erfahren? Magst du es auch, ab und an mal ein bisschen zu wandern und unberührte Natur zu spüren? Wenn dies auf dich zu trifft, dann melde dich bei mir! :)

Post type
Visiting countries

5 comments

ChrisX
Hi Carinchen, ich komme am 24.03 an und wollte dann nach 2-3 Tagen Bangkok Richtung Süden über Koh Tao, Koh Phangan, Koh Samui nach Krabi und Koh Phi Phi. Das ganze in ca. 3-4 Wochen. Und ich suche jemanden der mit kommt, also meld dich doch mal :) Viele Grüße aus Hamburg! Chris
xXTheresaXx
Hey, das klingt ja fast nach meinem Plan! Hast du denn schon jemanden gefunden? :)
bicona
Interesse. Bin hier grade ganz neu aufgrund meines mega Fernwehs. Wie weit ist deine reiseplanung?
Helianthus
Halloechen,bin gerade in Thailand und noch auf der Suche nach einem Reisepartnet :) LG Anne,20
survival mane 86
Ja ja und ja habe jetzt 2 Monate frei und würde gerne mit kommen allso melde dich LG Manuel