This post is in the past and the author might have departed already.
Philippines   1 Month

Travelmate für Philippinen gesucht


tobifantie about 3 years ago

Hallo Travellers, Ich, Tobi und 28, wie ihr sehen könnt ^^ bin momentan gerade noch in Neuseeland, jedoch habe ich meinen Rückflug nach Deutschland spontan umgebucht und bin jetzt ab 9.5. - Anfang Juni auf den Philippinen, da es mir hier dann doch zu kalt wird. Ich war jetzt alleine unterwegs und dachte mir, in asien wäre es doch ganz nett, nicht alleine unterwegs zu sein. Kurz zu mir : Ich liebe Strände und gutes Essen, mach viel Sport, muss aber nicht sein :), geh gerne Wandern etc. und bin sowohl für Partys und einen ruhigen Strandabend zu haben. Geplant hab ich noch gar nichts, also ist jede Tour möglich. Würd mich freuen, wenn sich jemand anschließen will. Das wärs erst mal :) Cheers Tobi

Post type
Visiting countries

1 comment

zina
Hey Tobi, ich bin auch in Philippinen vom 18.05-02.06. Die Woche von 27.05 bis 02.06 werde ich alleine unterwegs sein. Ich werde mich dann auf pawlan befinden und wollte evtl zu der pink besch fliegen aber alles noch offen. Kannst dich gerne melden. Zina