This post is in the past and the author might have departed already.
World   47 Weeks

Travelmate für Backpacking/Working Holidays in Australien


anil96 about 5 years ago

Hey, ich werde diesen Sommer höchst wahrscheinlich fertig sein mit der Schule und möchte dann nach einem hier genoßenen oder mit Arbeit verbachten Sommer in die Ferne! Ich bin da sehr Spontan und offen, da das auch nicht das erste mal ist das ich alleine verreise, allerdings noch nie so weit. Was feststeht ist das es im Herbst 2016 losgehen soll, so September/Oktober, dann wenn das Wetter auf der anderen Seite der Welt anfängt toll zu werden und man zu seinem gesparten noch bisschen dazu erarbeitet hat :-) Ziel ist sicher Australien, wo ich gerne soviel wie möglich sehen und machen würde. Trips nach Neuseeland und Thailand kann ich mir auch vorstellen, aber wie gesagt, ich bin bei der Planung sehr offen. Ich möchte einfach nicht gebunden sein und (mit dir) nach Lust und Laune weiterziehen oder bleiben. Da wir Backpacken und uns sicher mehr oder weniger mit Working dazu verdienen werden, sollten wir natürlich schauen das wir aus unserem Low-Budget leben soviel wie möglich rausholen, allerdings auch keinem Cent hinterher trauern. Ich finde es sehr wichtig viel zu sehen und zu erleben, auch wenn man dann mal draußen in einem Zelt übernachten sollte. Mein Rückreise Datum ist offen und das will ich auch erstmal so lassen, Zeit um mein Rückflug zu buchen sollte dann noch mehr als genug sein. Sechs bis Zwölf Monate Unterwegs zusein kann ich mir sehr gut vorstellen, aber möchte jetzt nicht so klingen als hätte ich alles geplant. Deswegen, lass uns Spontan sein und gemeinsam Ideen und ''Pläne'' aufstellen. Kannst du dir das vorstellen? Dann schreib mir! :-)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice