This post is in the past and the author might have departed already.
South America   3 Weeks

Travelmate für 2-3 Wochen Backpacker Urlaub in Südamerika


Sara_Be almost 4 years ago

Wohin solls gehen: Eher Südamerika (aber am wichtigsten ist es mir aus Europa wieder rauszukommen) Reise an sich: Backpacker Urlaub mit Rucksack. Ich will einfach nicht zu viel Geld ausgeben und daher würde ich mich eher auf Hostels beschränken ;) Ansonsten möchte ich natürlich die Landschaft sehen aber auch Städte und in der Sonne chillen oder mal Party machen ist alles drin. Hauptsache Abwechslung und was zur Stimmung passt :) Ich find es am besten wenn jeder seine Vorschläge einbringt und man schaut was beide am meisten anspricht. Ich mag es nicht schon vorher genau zu planen wo es jeden Tag hingeht und das Gefühl zu haben, man kann nicht spontan an einem Ort, der mehr gefällt länger verweilen. Grob eine Route zu haben und sich daran zu orientieren finde ich besser. Der ideale Travelmate: Ich bin 25 Jahre alt und daher fände ich jemanden in ähnlichem Alter gut (23-35 Jahre). Generell sollte die Chemie passen, so dass gute Gespräche drin sind und ne Portion Humor hilft auch ne Menge. Ob Typ oder Mädel ist prinzipiell egal, da es eher von der Person abhängt. Wichtige ist eben locker und humorvoll aber auch zuverlässig :) Zu mir: Freunde meinen ich bin eher von der unkomplizierteren Sorte. Würde ich mich anschließen ;) Zuverlässig und anpassungsfähig trifft es auch ganz gut. Offen aber habe auch mal ruhigere Momente, so wie es gerade eben auch passt. Ach ja - ich wohne in Stuttgart. Hoffe das reicht erstmal als Eindruck? :) Vielleicht gibt es ja jemanden der sich in der Beschreibung und den Daten wiederfindet.

Post type
Visiting countries

1 comment

leare
Hey :) ich will im Januar/ Februar für 4 Wochen nach Brasilien :) ich würde backpacken , also in Hostels übernachten und das Budget so gering wie möglich halten. Ich will in Brasilien die Natur, die Kultur und die Menschen kennenlernen, und bin eher weniger auf Partys aus, genieße aber gerne ein Glas Wein am Abend. Mich selbst würde ich als lebensfroh und aktiv beschreiben, brauche jedoch ab und an mal meine Ruhe. Als Unkompliziert würde ich mich ebenfalls beschreiben. Wenn du Interesse hast meld dich doch :) Ach ja, ich wohn ganz bei dir in der Nähe, in Ulm! Liebe Grüße Lea