This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   30 Weeks

Travelbuddy für work and travel in Australien ab Februar 2018 gesucht!


Vanessa Jan over 3 years ago

Hey ihr lieben Reisefreunde! Im Februar soll das Abenteuer down under für ca. 6 Monate endlich losgehen. Und für diese Reise suche ich einen aufgeschlossenen, unkomplizierten und geselligen travelbuddy (w/m). Zu zweit macht das ganze einfach viel mehr Spaß! Ich bin 23 und kann Mitte Februar endlich sagen 'ciao Bachelorarbeit- Hello Australia'! Ein genauer Plan steht noch nicht, außer der ungefähre Zeitraum und das ich gerne an der Ostküste entlang reisen möchte. Erst arbeiten, entweder auf einer Farm oder in der Gastro etc. und dann das Land erkunden! Klar möchte ich soviel wie möglich sehen, aber ein paar entspannte Tage am Strand und ein paar Partys dürfen natürlich nicht fehlen. Also wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei mir! Vanessa

Post type
Visiting countries

1 comment

Susulicious
Hey vanessa! Da ich auch vor kurzem meinen Bachelor abgeschlossen habe und sowas von ready für ein abenteuer bin, wäre ich gerne dabei für 6 monate mit dir australien zu erkunden! Lg Soraya