This post is in the past and the author might have departed already.

Travelbuddy für meine Reise nach Neuseeland gesucht :) Abflug am 02.01.2018!


Travellieschen almost 4 years ago

Hallo Ihr Lieben, ENDLICH RAUS AUS DEM ALLTAG! Ich heiße Lisa, werde demnächst 25 Jahre alt und wohne derzeit im schönen Hamburg. Endlich habe ich mich getraut, meinen Flug am 02.01.2018 nach Auckland / Neuseeland zu buchen. Ich habe zunächst nur einen Hinflug gebucht und wollte mir gerne alles Weitere offenlassen ;) Mein Plan ist es, eine Zeit lang durch Neuseeland zu reisen. Wie und wo lang habe ich noch nich geplant. Arbeiten möchte ich auch gerne, jedoch ist es mein Ziel mehr vom Land und deren Leuten kennenzulernen. Auf jeden Fall möchte ich auch einen Abstecher nach Australien machen und ggf. noch einmal nach Asien zum Abschluss. Ich wäre offen für Vorschläge und Reiserouten :) Ich würde mich über einen Travelbuddy freuen, der mit mir gemeinsam tolle Sachen erlebt. Top wäre ein Camper oder Van damit man flexibel rumreisen kann. Damit ich nicht ganz alt dastehe suche ich jemanden, der schon mindestens 21 Jahre alt ist und auch schon ein bisschen selbstständig in seinem Leben unterwegs war ;) Ob männlich oder weiblich ist mir total egal :) Ich bin eine entspannte Person, die gerne neue Herausforderung annimmt, unternehmungslustig ist aber auch mal einen Tag rumgammelt. Ich bin nicht die Übersportlerin, würde aber schon mal ein paar Rad oder Wandertouren oder sonstiges ausprobieren wollen. Offen für alles! Ich freue mich auf Eure Nachrichten! :-) Liebe Grüße, Lisa.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice