This post is in the past and the author might have departed already.
Canada   10 Months

Travelbuddy für Europa Trip und Work & Travel Kanada


DiscoMaus about 4 years ago

Hallo, ich, w. 21, suche einen lustigen Travelbudy für ein kleines Abenteuer. Meine Reise habe ich mir in 3 Schritten und als Backpacking vorgestell. Ich gehe natürlich auf meinen zukünfitgen Reisepatner ein und bin offen für Vorschläge und Änderungen. 1. Sep 2017 bis Okt: Spätsommer in Europa entedecken (z.B. Italien, Griechenland etc.) Mit einem Interaill Zug Ticket (1 Monat) 2. Nov 2017 bis Dez: Europas eisiger Traum ( Norwegen, Schweden, Finnland) Mit einem Interaill Zug Ticket (1 Monat) 3. Ab Jan 2018 bis ca. Juni 2018 Work and Travel in Kanada Ich habe es kostenmäsig überschlagen und grobe Vorstellungen. Wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch und ich erzähl auch gerne mehr. Würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde. LG

Post type
Visiting countries

1 comment

Kathi03
hey du, ich kann leider nicht alle deine Reisen mitmachen, allerdings hätte ich Interesse an deinem ersten Interrailtrip, allerdings müsste man den dann um einen Monat nach vorne verschieben, da im Oktober mein Studium beginnt :) Ich habe ungefähr den selben Trip geplant und auch schon eine Anzeige dazu geschrieben. Wenn du flexibel in deinem Reisezeitraum bist, dann schick mir doch eine private Nachricht ;)