This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   34 Weeks

Travelbuddy für Australien gesucht


RitaPi almost 4 years ago

hallo zusammen :) Ich suche jemanden, der für ca 8 Monate mit mir durch Australien reisen und eine unvergessliche Zeit erleben möchte. Einfach mal raus aus Deutschland, die Welt sehen und neue Kulturen kennenlernen. Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und arbeite seit ungefähr einem halben Jahr in der Gastronomie. Dadurch habe ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt bezüglich des Jobbens in diese Richtung. Ob ich mit einer Organisation reise oder nicht steht noch offen -ich denke so etwas bespricht man am besten wenn man seinen Reisebuddy gefunden hat. ;) Ich bin ein sehr spontaner und offener Mensch, lerne gerne neue Leute kennen und möchte so viel von Australien sehen wie möglich. Wenn es dir ähnlich geht werden wir uns bestimmt verstehen :) :D Die Australienreise wäre meine erste längere Reise und diesbezüglich habe ich noch keine genaue Reiseroute geplant - dass kann ich dann ja zusammen mit meinem/meiner Reisepartner/in machen. Einige Orte die ich gerne bereisen würde wären das Outback, Goldcoast und Sydney. Was die Unterkünfte angeht bin ich relativ flexibel. Ob wir mal mit einem Van unterwegs sind, Zelten oder in einem Hostel übernachten ist egal - hauptsache wir haben Spaß und verstehen uns gut :) Wenn die Beschreibung dein Interesse geweckt hat, dann melde dich doch gerne per E-mail bei mir.

Post type
Visiting countries

1 comment

Katja_124
Hey ich heiße Katja und bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne ab Dezember/Januar nach Australien und dort so viel wie möglich sehen aber auch arbeiten um das ganze zu finanzieren. Ich habe auch in den letzten Monaten in der Gastronomie gearbeitet und hier auch Erfahrung. Wann genau möchtest du den los? Ich würde gerne noch einen Stopp auf dem Hin- oder Rückflug in Dubai oder Singapur einlegen. Melde dich doch mal Liebe Grüße Katja