This post is in the past and the author might have departed already.
Australia   99 Weeks

Travelbuddy ab Anfang 2019 für Australien gesucht - Work and Travel


SAGSK over 2 years ago

Hallo ihr Lieben! Ich bin Steffi, Anfang 20, aus Dresden und habe gerade meine Ausbildung beendet. Da ich mein Leben nicht nur im Büro verbringen will, soll es Anfang nächsten Jahres nach Australien gehen. Mind. 12 Monate sollen es werden, gerne länger und auch gerne andere Länder. Nach meinem Abitur war ich schon für ein halbes Jahr in Neuseeland, da würde ich auch gern nochmal für einige Wochen hin. Finanziell werde ich bis dahin zwar ein bisschen was angespart haben, was aber nie und nimmer reichen wird. Aus diesem Grund muss leider auch ein bisschen gearbeitet werden. Aber am anderen Ende der Welt ist das natürlich viel aufregender ;) Viel geplant habe ich noch nicht, bin da auch sehr flexibel. Allerdings würde ich mir Down Under gern einen Camper Van kaufen, damit ist man einfach unabhängiger :) Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der auch dem tristen Alltag in Deutschland hinter sich lassen will und einen (vorübergehenden) Neuanfang starten will :) Liebe Grüße Steffi

Post type
Visiting countries

1 comment

Kev in
hallo steffi, ich finde deine anzeige sehr sympatisch und zack hier bin ich :) genau wie du möchte ich auch gerne australien per camper bereisen und suche dafür noch eine begleitung. wenn du hier noch nicht fündig geworden bist würde ich mich über eine nachricht (mail:kevtag@hotmail.de) von dir freuen. wir können dann, wenn du magst, weiters besprechen. liebe grüße, kevin