This post is in the past and the author might have departed already.
Thailand   5 Weeks

Travel- bzw. Tauchbuddy für Thailand gesucht


Julchen1992 almost 3 years ago

Hey potenzieller Tauchbuddy, mein Name ist Julia, ich bin 25 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren meinen OWD und AOWD in Thailand (Koh Tao) gemacht. Mittlerweile habe ich um die 50 TG. Da ich für dieses Jahr noch 2-3 Wochen Urlaub übrig habe, würde ich diesen gerne für eine Tauchurlaub in Thailand nutzen. Allerdings haben meine bisherigen Tauchbuddys keinen Urlaub mehr übrig, sodass ich nun hoffnungsvoll hier auf der Suche bin. Vorgestellt habe ich mir die Inseln Koh Tao, Koh Lanta und/oder Kao Lhak, bin aber natürlich auch für weitere Vorschläge offen :) Mein Fokus für diesen Urlaub liegt zwar auf dem Tauchen, allerdings bin ich auch für Ausflüge, Land & Leute und einfach mal am Strand relaxen offen. Was die Reisezeit angeht, habe ich mir 2-3 Wochen im groben Zeitraum von Mitte November bis Mitte Dezember vorgestellt. Wenn du mit mir die wundervolle Unterwasserwelt Thailands genießen magst, freue ich mich auf eine Antwort von dir! :-) Liebe Grüße Julia

Post type
Visiting countries

1 comment

Anne1234
Hallo liebe Julia, dein Plan hört sich super an. Ich würde auch gerne diesen Winter nach Thailand fliegen um unter anderem dort tauchen zu gehen. Daher meine erste Frage: ist der Zeitraum schon fix oder könntest du auch etwas später fliegen? Plane zwischen den Jahren loszufliegen. Ich habe meinen OWD in Deutschland gemacht und meinen AOWD auch auf Koh Tao. Insgesamt ca. 35 TG. Habe an die Similan Islands gedacht (vielleicht Tauchsafari), oder auch Khao Lak, Phuket etc. Würde super gerne mal mit Großfischen tauchen gehen, leider kam ich noch nicht zu dem Genuss. Neben tauchen steht natürlich noch relaxen, wandern, lecker essen und vieles andere auf dem Plan :) Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz :) Würde mich freuen von dir zu hören :) Liebe Grüße Anne